Die Temperaturen werden zaghaft frühlingshaft und die Bauarbeiten für den Rohbau gehen langsam in die Zielgerade. Beim Bauteil A wurde die Dachgleiche bereits Anfang Februar erreicht; für den Bauteil B erwarten wir die Rohbau-Fertigstellung noch vor Ostern. Seit der letzten Februar-Woche lagern auch schon die Fenster und Portale der Firma Strussnig auf der Baustelle, deren Einbau schon zügig voran schreitet (Bauteil A).

Aber auch rund um das Bauwerk werden Ende März die Bauarbeiten wieder intensiviert: Im Bereich des Panoramaweges werden die Anschlüsse zu den Infrastrukturleitungen (Wasser, Kanal, Strom) hergestellt und am südlichen Teil des Projektgrundstückes beginnen bereits die Gartenbauarbeiten und Bepflanzungen.

Ebenfalls noch vor Ostern beginnen die Bauarbeiten zu Bauteil C, dem dritten Baukörper der Bella Vista Residenzen.